PUBLIC VIEWING EM-ERÖFFNUNGSSPIEL

Deutschland – Schottland

Wir übertragen das EM-Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Schottland am Freitag, den 14. Juni, auf einer XXL LED-Videowall (16 m2) in unserem Festzelt an der Hans-Herrmann-Halle in Niedernberg!

Los geht’s ab 18.00 Uhr mit dem Bieranstich durch unsere Festpräsidentin Ev Eder-Widmann.

Danach heizt euch DJ Otti bis zum Übertragungsstart um 20.00 Uhr ein! Dank der Wurstwerkstatt gibt es auch ein großes Essensangebot und das Festbier von Schlappeseppel gibt’s natürlich vom Fass! Anpfiff der Partie ist um 21.00 Uhr.

Nach dem Spiel sorgt DJ Otti für ausgelassene Partystimmung!

Sitzplatz / Tischreservierung

Wir bieten euch hier die Möglichkeit, Sitzplätze für das Public Viewing zu reservieren. Sichert euch für Familie, Freunde und Arbeitskollegen schon jetzt die begehrten Sitzplätze! Reservierungen sind bis 07.06.2024 möglich.

Infos zur Reservierung

  • Der Eintritt und die Reservierung sind kostenlos.
  • Für alle Reservierungen gibt es kostenlose Fan-Artikel.
  • Für 8 Personen wird ein ganzer Tisch reserviert.
  • Bei weniger als 8 Personen werden die Tische aufgefüllt.
  • Deine verbindliche Reservierung ist am Veranstaltungstag ab 17:30 Uhr gültig. Um 19:00 Uhr verfällt deine Reservierung und die Plätze werden an andere Gäste vergeben.

Reservierungsformular

    Nachdem ihr auf "Reservierung senden" geklickt habt, erhaltet ihr an die von euch angegebene Email-Adresse, eine automatisierte Eingangsbestätigung. Sollte dies nicht der Fall sein, prüft bitte zunächst den SPAM-Ordner eures Email-Postfachs. Sollte auch hier keine Email von uns zu finden sein, setzt euch bitte direkt per Email an em@ncv-helau.de mit uns in Verbindung.
    Eure Reservierung wird anschließend von uns geprüft und ihr erhaltet innerhalb von 5 Werktagen eine verbindliche Reservierungsbestätigung.

    Bei größeren Gruppen, Fragen oder Problemen mit der Reservierung, wendet euch bitte direkt an uns:

    Thomas Kilzer
    Email: em@ncv-helau.de
    Tel: +49 178 916 996 7

    Wir freuen uns auf euch!