Seit ihrem ersten Auftritt im Jahr 1968 konnte unsere Jugendgarde ihr Können bei diversen Tanzturnieren unter Beweis stellen und mehrfach Erfolge feiern.
In der Kampagne 2025/2026 tanzen:
Emily Appel, Sophia Aull, Helena Braun, Namia Brunner, Marlene Georgius, Lotta Heßler, Paula Jatsch, Laurena Klement, Jule Killermann, Emilia Leuschner, Paula Makko, Nils Neuberger, Pia Neuberger, Mathea Rosnizeck, Mayra Rosnizeck, Tamea Schwarzkopf, Lotte Seitz, Lia Spiegel, Alina Verst, Maximilian Wenzel, Lena Wissel und Eva Ziemer.
Trainerteam:
Theresa Seitz und Veronika Höfer








