Die NCV-Sänger

  • Die NCV-Sänger 2018

  • Die NCV-Sänger 2018

  • Die NCV-Sänger 2018

Im Jahr 1968 stand der Männerchor Einigkeit als erste Sängergruppe auf der NCV-Bühne. Die musikalische Leitung der „Honisch Sänger“ hatte Walter Hesbacher, der Verfasser vieler Honischer Fasnachtslieder.

1975 übernahm Roland Lebert die Rolle des Gesangsleiters und stand zum ersten Mal mit den „NCV-Sängern“ auf der Bühne. Mit seinen Solo-Auftritten als singender Metzgermeister ging Roland ab 1970 in die NCV-Geschichte ein und bleibt bis heute unvergessen.

Die NCV-Sänger feiern in diesem Jahr ihr 44-jähriges Bühnenjubiläum und treten mit zwei unterschiedlichen Programmen auf unseren Sitzungen auf.

Die NCV-Sänger 2019:

Detlef Brinkmann (Gitarre), Ralf Hornung (Gitarre), Jürgen Heimbach, Konrad Klug, Lissy Lebert, David Lehr (Schlagzeug), Othmar Morczinczyk, Josef Reus (Akkordeon), Christine Rohmann, Peter Roth, Florian Schmitt (Bass), Pasqual Weisenberger (Keyboard) und Elfi Väth.